Deckenbeleuchtung Naturholz

Erleuchtung

Unsere Sprache zeugt davon, wie eng Licht und Leben miteinander verwoben sind. Schön ist’s, wenn jemandem ein Licht aufgeht, wenn eine Sache endlich im richtigen Licht erscheint, wir Licht am Ende des Tunnels sehen, oder einfach es einfach nur Licht werde. Als Möbelbauer ist unser „enlightenment“ die bewusste Integration von naturnahen und ausgefallenen Beleuchtungsobjekten in alltägliche Lebensräume. Und manchmal rückt nicht das Beleuchtete, sondern die Leuchte ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Deckenleuchten

Einfache Deckenleuchten aus Zwetschke und Eiche.

I am from Ostrich

Eine sehr ungewöhnliche Kombination. Ein Straussenei verliebt sich in ein Lärchenschwemmholz vom Buchstein.

Lampe, Naturholz und Straussenei

Steh und Schau

Diese Stehlampe lädt zum schauen ein. Hinter der schlichten Erscheinung verbergen sich 6 Holzarten verbunden mit Milchglas.

Altes neu eingerahmt

Eine alte Holzverbindung geht eine neue Harz Verbindung ein.

Gewürfelt

Diese Kuben sind nicht zum werfen gedacht, beleuchten jedoch indireckt den Alltag. 6 Flächen-8 Ecken-12 Kanten

Madison Cube Licht am Ende des Würfels

Todholz leuchtet

Wir erwecken das todgelaubte Holz wieder zum Leben.

Schmetterling

Ein Schmetterling aus Zwetschke wo schon viele Arbeiter (vom Wurm über die Ameise bis zum Tischler) am Werken waren. Der jahrzentelange Entstehungsprozess der Natur wurde hier sorgfältig ausgewählt und beleuchtet.

Gespaltene Lampe aus Holz